Naturfreunde Ybbs

Herzlich willkommen!

Geschätzte Naturfreundemitglieder !

 

Wie bereits viele von Ihnen/euch wissen werden, wurden anfangs Februar 2016  Neuwahlen im Bereich des Ortsgruppenausschusses durchgeführt.

Bei dieser Wahl wurde ich zum Nachfolger unseres langjährigen Vorsitzenden Horst Dangl gewählt.

 

Der Ortsgruppenausschuß besteht   nunmehr aus folgenden Personen:

 

Franz       ENGL                                               Vorsitzender

Roman     ENGL                                               Vorsitzender-Stellvertr.

Andreas   BLESBERGER                               Vorsitzender- Stellvertr.

Susanne  SCHÖNHOFER                              Kassier

Margit      SCHRAGL                                       Kassier Stellvertr.

Karl          TEMPER                                         Schriftführer

Paul         EPLINGER                                      Schriftführer Stellvertr.

Horst        DANGL                                            Beirat u. Kontrolle

Gerhard   HUBMAYER                                   Beirat u. Kontrolle

Johann     ZWÖLFER                                       Kontrolle

Wolfram   KITTL                                               Sektion Wintersport

Roman     ENGL                                               Sektion Kanu

Rudolf      LINDORFER                                   Sektion Bergwandern

Willi          KAPPELMÜLLER                           Sektion Foto

Gertrude  RIEGLER                                        Sektion Stocksport

Hermann   BURESCH                                     Sektion Wandern

Anneliese  MEDVECZ                                     Sektion Walken

Christian   WINKLER                                       Buffet

Dominik    VEIGL                                             Beirat

 

Horst Dangl wurde zum Ehrenobmann der Naturfreunde Ortsgruppe Ybbs gewählt.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die bestens geleistete Arbeit des „alten Ausschusses“, der Kontrolle und der einzelnen Sektionsleiter bedanken und mein besonderer Dank gilt Ehrenobmann Horst Dangl.

 

Unser oberstes Ziel für die Zukunft wird sein, die hervorragend geleistete Arbeit im Ortsgruppenausschuss und in den einzelnen Sektionen fortzusetzen und das Vereinsleben in unserem wunderschönen Vereinshaus in Angern zu beleben.

Jedes einzelne Mitglied ist herzlich eingeladen seine Wünsche, Anregungen und Ideen mir oder den einzelnen Sektionsleitern  bekannt zu geben.

 

Die genauen Veranstaltungstermine, die Neuigkeiten unserer Sektionen, wissenswertes über die Mitgliedschaft bei den  „Naturfreunden Österreichs“, Informationen über den äußerst umfangreichen Mitgliederversicherungs-schutz usw. werden auf unserer Internet-Seite veröffentlicht und sind weiters  in den Schaukästen im Bereich Volksheim Ybbs und Pizzeria La Strada angeschlagen.

 

Zum Abschluss möchte ich mich für Ihre/eure Mitgliedschaft bei den Naturfreunden Österreichs recht herzlich bedanken, ersuche Sie/euch unsere Angebote zu nutzen und verbleibe

 

mit einem herzlichen Berg frei

Franz Engl

Vorsitzender

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ybbs
ANZEIGE
Angebotssuche